Name: Frank Gadegast:Hobby:RC-Phantom

Home | History | Hobby | Clips | Work

Bauphase | Finish | Stapellauf

RC-Phantom

Dann noch die Antenne checken, dazu hab ich einen Alu-Stutzen ins Deck gesetzt, das Kabel von unten eingeklebt und dann ein Röhrchen aus einer Glasreinigerflasche genommen und eingesteckt, hält die Antenne schön hoch und führt das Kabel direkt raus.

Und: ich hab die Antenne fast auf die Hälfte der Länge gestutzt ! Soll man zwar nicht, aber mehr als 100 Meter bin ich sowieso noch nicht rausgefahren, das nächste mal nehme ich dann ein Fernglas mit ...

Insgesamt ein wirklich überzeugendes Fahrtbild, vorne sprudelt es prima hoch bis zur silbernen Leiste, hinten ordentlich Welle. Durch die Akkus liegt es still vorne ein bissle tiefer als hinten, bei Vollfahrt kommt es vorne ein bisschen hoch, aber eben genau nicht zu viel ...

Stapellauf 27.09.2005